Browse By

Limited-Edition-Controller für PS3 von Bigben Interactive

Aus dem beschaulichen Bergheim von Bigben Interactive kommt ein Set limitierter Playstation 3 Controller. Der Hersteller von Zubehör und Software für Videospielkonsolen, gab die neuen Controller-Reihen für die PlayStation 3 bekannt.

Gezockt werden darf ab jetzt entweder mit den Limited Edition „ZOMBIE“- „WARRIOR“- oder „CAMOUFLAGE“-Controllern auf der PS3.

Der Name des jeweiligen Controllers dieser limitierten Auflage steht dabei jeweils Pate für ein besonderes Design: Beim „ZOMBIE“-Controller heisst das Totenkopf- und Zombie-Motiven oder radioaktiven Impulsen als Aufdruck. Die kabellosen „ZOMBIE“-Controller sind in den Ausführungen Wolfman, Skull, Zombie, Radiation und Moondead erhältlich.

Die „WARRIOR“-Controller-Reihe ist eher etwas für echte Kämpfer und in den fünf Motiven Anarchy, Meca, Redstar, Rivets und Soldier zu haben.

Abgerundet wird das Produktsortiment mit der Markteinführung der mit kreativen Tarnmustern versehenen Limited Edition „CAMOUFLAGE“-Controllern. Die Pads sorgen in den Ausführungen „Alps“, „Dazzle“, „Gallipoli“, „Velvet Corp“ und „Woodland“ für die perfekte Tarnung.

Doch nicht nur das Design ist neu, neun es gibt auch noch andere Features weshalb sich die Anschaffung dieser Sammlerstücke lohnt. Als da waeren: Zwei Vibrationsmotoren, die innovativen 3-Achsen-Technologie (Tilt-Sensoren), ergonomische und rutschsichere Trigger für mehr Präzision beim Spielen und Wireless-Funktion.

Die Pads funktionieren ausserdem auch mit den PC-Betriebssystemen Windows XP, Vista und Windows 7.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert