Browse By

Wii U Preview für den 13. September angekündigt

Die Wii U Konsole von Nintendo wird das nächste große Ding werden und so ist kein WUnder das Nintendo für das Flaggschiff ordentlich die Werbetrommel rührt.

Als Plattform dient dabei die europäische Nintendo Direct-Ausgabe, dort wird ein  Wii U Preview am 13. September um 16 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, wirft darin einen intensiven Blick auf die demnächst erscheinende Wii U-Konsole.

Veröffentlich werden soll die Wii U-Konsole gegen Ende des Jahres. Die größte Neuerung ist wohl das neue Wii U GamePad, einem Controller mit 6,2-Zoll-Touchscreen, der neu definieren soll, wie Menschen mit Videospielen, mit anderen Unterhaltungsangeboten und miteinander interagieren.

Nähere Details dazu sind auf der Nintendo Direct-Webseite http://nintendodirect.nintendo.de zu finden. Darüber hinaus bleiben Nintendo-Fans mit dem Twitter-Feed @NintendoDE immer auf dem Laufenden.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert