Browse By

Tork Camera Stand – SL-0200-BK

Mit der Einführung der neuen Next-Gen Konsolen halten natürlich auch wieder viele Produkte für die Peripherie ihren Einzug in den Handel und vielleicht Euren Haushalt.

Tork Camera Stand

Tork Camera Stand

Gerade im Falle der Xbox One werden die Stimmen nach einer adäquaten Halterung für den Kinect Sensor für Kinect 2.0 lauter.

Besitzer der bisherigen Xbox 360 mussten feststellen, dass der neue Sensor nicht mehr auf bereits im Handel erhältliche Halterungen passt.

Hier kommt der Tork Camera Stand ins Spiel, den uns Speedlink/Jöllenbeck freundlicherweise zum Testen überlassen haben.

Das große Plus der unscheinbaren, schwarzen Halterung ist die variable Größe mit der sich der Tork flexibel für die TV-Befestigung von sowohl Kinect 2 als auch der und PlayStation 4-Eyetoy-Kamera eignet.

Die Montage ist dabei ganz einfach, auch hier hilft die variable Größe, den Tork an Fernseher oder Flachbildschirm anzubringen.

Der Halt wird durch die gummierte Oberfläche gewährleistet, durch die sich der Tork sicher und stabil an den Bildschirmen förmlich festkrallt.

Die TV-Möbel werden dabei durch die schonende Silikonauflage der Stützen geschützt, so dass keine Kratzer oder Spuren entstehen.

In unseren Tests war der Tork sehr einfach zu montieren und hielt Kinect 2.0, einmal justiert, präzise in Position. Für rund zwanzig Euro ist die Halterung eine preisgünstige Lösung Eurer Kinect-Probleme.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert