Browse By

Bayonetta 2: Entwicklung offiziell bestätigt

Nachdem im Internet in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte über ein mögliches „Bayonetta 2“ gab, hat sich Sega heute endlich ein Herz gefasst und die Entwicklung offiziell gemacht. Ein interessantes Detail bei der Ankündigung dürfte vielen Fans des Erstlings allerdings sauer aufstoßen: Allem Anschein nach wird „Bayonetta 2“ exklusiv auf Nintendo’s kommender Konsole Wii U erscheinen. Mit einer Rückkehr der abgedrehten Hexe auf die PS 3 und XBox 360 ist also vorerst leider nicht zu rechnen.

„Bayonetta 2“ entsteht wie schon sein Vorgänger bei der japanischen Softwareschmiede PlatinumGames. Über den genauen Erscheinungstermin ist noch nichts konkretes  bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=vUXHllgJ8eQ

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert