Vermerkt unter: News

Der zweite Trailer zu Grand Theft Auto V

Heute Abend um 17 Uhr ist es soweit! Der zweite Trailer zu einem der am heissesten erwarteten Spiele wird veröffentlicht. Inzwischen ist für Grand Theft Auto V das zweite Quartal 2013 als Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben worden und die Vorbestellung des Titels ist jetzt möglich.

Im Vergleich zu vorherigen Spielen der Serie spielt man nun 3 Protagonisten die durch gemeinsame Missionen zusammenfinden. Während einer gemeinsamen Mission soll es möglich sein, den Protagonisten wechseln zu können. Außerhalb einer Mission kannst Du jederzeit zu deinem Favoriten wechseln und die Welt, die wohl 5 mal größer als in GTA IV ist, erkunden. Diesmal werden zusätzlich zu Autos, LKW, Jet Skis und dem Helikopter noch Flugzeuge, Quads und auch wieder Fahrräder zur Verfügung stehen, um den Weg nicht zu Fuß zurücklegen zu müssen.

Und nun zum Trailer, der bis zur Veröffentlichung heute am 14. November um 17 Uhr einen Countdown anzeigt. Viel Spass!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>