Browse By

Die Apokalyptischen Reiter – Verrückte Videochallenge

Die Apokalyptischen Reiter sind nicht nur als begnadete Musiker, sondern auch als Haufen urkomischer Verrückter bekannt. Nun hat die Band haben im Rahmen der “10 Länder in 20 Tagen”-Europatour im Frühjahr 2012 eine Verlosung gestartet.

Über 2000 Besucher ihrer Shows haben am Gewinnspiel teilgenommen, dessen Hauptpreis es in sich hat: lebenslanger freier Eintritt zu allen Reiter Clubshows – na wenn das nichts ist!

Für die Verlosungszeremonie haben die Reiter einige wahnsinnige Spiele und Prüfungen vorbereitet – und das Ganze selbstverständlich auf Film festgehalten.  Der erste Teil des tierisch unterhaltsamen Lotterie-Challenge-Videos haben wir natürlich für Euch hier eingestellt.

Wer wird am Ende der glückliche Gewinner sein? Seid gespannt auf die Auflösung im zweiten Teil!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert