Browse By

Fifa 14: Video Trailer zu den neuen Ultimate Team Features

Eben hat Electronic Arts ein neues Video zu Ultimate Team veröffentlicht, das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Es werden die Styles von FUT, die Suche, die Chemie und alle Neuerungen erklärt und auch wie ihre Current Gen Spielstände von PS3 auf PS3 bzw von der Xbox 360 auf die One bekommt:

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert