Browse By

God of War: Ascension – Special Edition enthüllt

Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog Details zur Special Edition des kommenden Blockbusters „God of War: Ascension“ veröffentlicht. Die Special Edition wird in einem schicken Steelbook ausgeliefert und diverse Boni mit sich bringen. Zu den Goodies gehören ein Multiplayer double XP Bonus, der offizielle Soundtrack des Spiels als Download, ein dynamisches PS3 Theme sowie ein PSN – Avatarpack. Zusätzlich wird noch ein „Mythologische Helden“ Multiplayer Pack zum vorbestellen bereitstehen, durch das ihr im Multiplayer in die Rüstung diverser legendärer Helden schlüpfen könnt.

In „God of War: Ascension“ übernehmt ihr einmal mehr die Rolle des grimmigen Spartaners Kratos. Diesmal erlebt ihr allerdings Kratos‘ Anfangsgeschichte und den Aufstieg des jungen Kriegers zum Gott mit. Dabei erfahrt ihr, wie es dazu kommen konnte, dass Kratos zu dem unbarmherzigen Monstrum wurde, das wir bereits aus den anderen „God of War“ Spielen kennen. Das Spiel verfügt nun erstmals in der Seriengeschichte neben der Solokampagne auch über einen Multiplayermodus.

„God of War: Ascension“ wird am 15. März 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert