Browse By

Need For Speed: Most Wanted – Neues Videomaterial zum kommenden Racer

EA und Criterion Games haben heute einen neuen Trailer, der spektakuläre gameplay-Szenen aus dem Racingalltag der fiktiven Stadt „Fairhaven City“ präsentiert, veröffentlicht. Unter anderem wird auf das neue Autolog System mit seinen umfassenden Community-features und die Art und Weise, wie man sein Fahrzeug wechselt eingegangen. Die Besonderheit dabei ist, dass theoretisch sämtliche Autos von Anfang an verfügbar sind- Man muss sie nur in Fairhaven City finden. Kaum hat man eine neue Edelkarosse erspäht, kann man sich auch gleich hinter’s Steuer klemmen. Sehenswert ist der Trailer aber auch schon allein wegen der zahlreichen schicken Edelflitzer.

„Need For Speed: Most Wanted“ wird am 31. Oktober für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=oZ2rvr9YzAw

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert