Browse By

Tarja „Luna Park Ride“

Frau Turunen dürfte den meisten unserer geschätzten Leser als Frontfrau von Nightwish in Erinnerung geblieben sein.

Seit einigen Jahren ist die kühle Finnin solo unterwegs, und nun gibt es endlich auch Bildmaterial von Ihren Liveperformances. „Luna Park Ride“ nennt sich das Werk das bei earMUSIC erschienen ist.

Tarja @ Summer Breeze 2014

Tarja @ Summer Breeze 2014

Dabei handelt es sich eigentlich gar nicht um eine reine Audio-CD, sondern das Ganze ist auch eine eigenständige Video-Veröffentlichung als DVD, Blu-ray und Download zu haben.

Während auf dem Album der Auftritt am 27. März 2011 im Stadium Luna Park in Buenos Aires, im schönen Argentinien, mitgeschnitten wurden – vielleicht auch weil die Fans da einfach ein bisschen heißblütiger sind, stellen die Videoaufnahmen einen Querschnitt durch die Tournee dar.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Zu sehen und hören sind so unter anderem ein Auftritt 2010 auf dem Masters Of Rock-Festival in Tschechien mit Band, Chor und komplettem Orchester, eine Performance auf dem Summerbreeze 2010 in Deutschland mit einer ganz besonderen Gold-Award-Verleihung auf der Bühne und ein aktueller Auftritt in Ekaterinenburg, Russland sowie gemeinsam mit Van Canto auf dem letztjährigen Wacken Open Air.

Den Abschluss bilden die drei Fanfavoriten: „Never Enough”, „Die Alive” and „Victim Of Ritual” vom Summer-Breeze Festival 2014.

Zu sehen gibt es die folgenden Tracks:

  1. In For a Kill – Masters of Rock / Czech Republic 2010. Featuring Philarmonic Bohuslava Martinû Zlin and choir.
  2. I Walk Alone – Masters of Rock / Czech Republic 2010. Featuring Philarmonic Bohuslava Martinû Zlin and choir.
  3. Archive of Lost Dreams – Masters of Rock / Czech Republic 2010. Featuring Philarmonic Bohuslava Martinû Zlin and choir.
  4. Crimson Deep – Masters of Rock / Czech Republic 2010. Featuring Philarmonic Bohuslava Martinû Zlin and choir.
  5. I Feel Immortal – Summerbreeze / Germany 2011.
  6. The Siren (Nightwish) – Summerbreeze / Germany 2011.
  7. Until my Last Breath – Summerbreeze / Germany 2011.
  8. 500 Letters – Ekaterinburg / Russia 2014.
  9. Damned & Divine – Ekaterinburg / Russia 2014.
  10. Neverlight – Ekaterinburg / Russia 2014.
  11. Anteroom of Death – Wacken / Germany 2014 featuring Van Canto.
  12. Never Enough – Summerbreeze / Germany 2014.
  13. Die Alive – Summerbreeze / Germany 2014.
  14. Victim of Ritual – Summerbreeze / Germany 2014.

„Luna Park Ride” – eine wilde Fahrt!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert