Browse By

Frei.Wild – Hannover 25.04.2015

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit: Die vier Südtiroler von FreiWild rockten die wohl größte Sauna Deutschlands. Mit einer wirklich sehr überzeugenden Rock-Show aus altbekannten Gassenhauern und viel neuem vom aktuellen Album „Opposition“ zog die Band die mit 5500 Fans ausverkauften Swiss-Life-Arena voll in ihren Bann und verwandelte die Halle in einen absoluten Hexenkessel!

Von der ersten Minute an bekamen die Leute puren Deutschrock mit einer phantastischen Produktion um die Ohren. Spätestens beim wohl größten Hit „Das Land Der Vollidioten“ dürfte wohl dem letzten Besucher der Schweiß aus den Poren geschossen sein. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, selbst wenn Phillip Burger mal eine kleine Textzeile unterdrückte, merkte man es kaum, denn aus tausenden Kehlen kam die textsichere Antwort zurück.

Wenn man nach dem Konzert den Leuten in ihre lachenden und zufriedenen Gesichter schaute, wusste man, die Band hat alles richtig gemacht. Ach ja, Frei.Wild rufe vor, während und nach der Show klangen tatsächlich nach Frei.Wild und nicht nach dem „Totalen Krieg“!!!

Danke noch mal an den Veranstalter, dass wir uns als Fotografen sehr frei bewegen durften. Dies ist leider nicht überall so.

PS: Bilder und Bericht von Stuttgart folgen in Kürze.

 

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert