Browse By

Rebellion Festival mit Madball, Biohazard, H2O, Devil In Me
und Wisdom In Chains am 23.04.2014 im Universal DOG, Lahr

mad1Zu einem satten Festival-Package lädt das Universal DOG am 23.04.2014. Gleich drei verdiente NY-Formationen, die 2008 wiederauferstandenen Biohazard, die Dauertourer Madball und H2O, werden hier mächtig abliefern. Dazu gesellen sich Devil In Me aus Lissabon und Wisdom In Chains aus Stroudsburg, Pennsylvania.

biohazardDie aktuelle „Rebellion-EP“ von Madball ist namensgebend für den Konzertabend der härteren Gangart. Einerseits eine sichere Sache, das Team aus Freddy Cricien, Gitarrist Mitts, Bassist Hoya und Schlagzeuger Mike Justian wirkte im Grillen letztes Jahr souverän und abgeklärt. Ob sie sich aber als Headliner mit ihrem schnörkellosen NY-HC gegen den breitbeinigen Crossover-Hardcore von Biohazard durchsetzen können? Wir sind gespannt. H2O, die Band um den langjährigen Sick Of It All-Roadie Toby Morse besteht noch auch schon fast 20 Jahre und sorgt mit ihrem melodischen HC-Punk frür etwas Kontrastprogramm.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert