Browse By

Revolverheld 02.07.15
ZMF, Freiburg

Am zweiten Tag des Zelt-Musik-Festivals gab sich als würdiger Nachfolger von Andreas Bourani die Hamburger Band, Revolverheld die Ehre. Wie bereits am Vortag herrscht auch an diesem Event-Tag ordentlich Hitze im Zirkuszelt.

Doch von Anfang an: Um ca. 20.15 Uhr betraten die Jungs die Bühne und brachten sofort das überwiegend junge und weibliche Publikum zum Schreien und Mitsingen. Die Hitze war wohl bei einigen plötzlich vergessen oder verdrängt. Unglaublich was manche Fans für ihre „Lieblingsband“ alles in Kauf nehmen. Die Party stieg sofort in dem ausverkauften „Sauna-Zelt“ von 0 auf 100. Im Grunde war es egal ob man sich bewegte oder einfach nur stehen blieb: Schwitzen musste man so oder so.

Zwar wurden wir Fotografen von der Hitze nicht verschont, aber dennoch war bestimmt jeder von uns glücklich nicht in der Menge stehen zu müssen.

Während des Abends forderte die Band das Publikum auf ein paar Fitness- Übungen zu machen. Das Publikum war sofort dabei, jedoch merkten viele, dass dies keine so gute Idee war bei der Hitze.

Fazit: Trotz der Hitze und den nicht gerade billigen Tickets, spielten Revolverheld eine durch und durch gelungene Show, die sowohl für jung als auch alt in Erinnerung bleibt.

Mehr Fotos gibt es auf SailerWatchBlog,de

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert