Browse By

The Exploited – Café Atlantik – Freiburg 05.02.2014

Die Punk-Urgesteine von The Exploited eröffneten am 05.02.2014 mit der regionalen Freiburger Band Bonesaw 57 im Café Atlantik ihre Europa-Tour. Das Konzert war sehr gut besucht, und die Stimmung der Zuschauer war voller Begeisterung. Um 21.15 Uhr fingen dann die vier Freiburger von Bonesaw 57 zu spielen an. Es dauerte keine fünf Minuten, bis die ersten Reihen sich in ein Pogo-Feld verwandelte.

Bonesaw 57

Gegen 22.30 Uhr legten dann The Exploited los…. plötzlich… ab die Post und die Masse fing an mit Grölen, Kopfschütteln und Pogen. Mit ruhig stehen bleiben und das Konzert genießen war wohl nichts. Leider war es auch für uns Fotografen eine absolute Zumutung Bilder zu schießen, da es sowas wie eine Absperrung nicht gab und man in Mitte der Masse stand,  wodurch die Qualität der Bilder leiden musste. Aber das ist Punk und das von Anfang bis Ende! Für Freunde des klassischen Punks, war das Konzert ein gelungener Abend. Für Szenenfremde dagegen wohl eher etwas befremdend.

 

The Exploited


Weitere Infos unter: http://the-exploited.net/dates.htm

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

2 thoughts on “The Exploited – Café Atlantik – Freiburg 05.02.2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert