Browse By

Bandvorstellung: Brighter Fires

Den Fans von Bella Morte ist  der Name Brighter Fires sicher schon länger ein Begriff.

Gopal Metro und  Andy Dean setzten ihre Idee eines weiteren Musikprojektes um und erschufen dieses 2010.
Dean und Andy
Ihre Musik wird in gängigen Gothic Kneipen gehört, denn sie ist inspiriert von den dunklen Klängen der 80er, und 90er.

Die Songs regen zum Nachdenken an, ihre Botschaften handeln von Verlust, Schönheit und das Überleben in einer verschwendeten Welt.

Keine leichte Kost für den normalen Zuhörer, für die Gothic Gemeinde ein altbekanntes Thema.

Bisher haben Brighter Fires ein Album veröffentlicht , welches es über deren Homepage zu kaufen gibt.

Die Limited Editions sind schon nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen, eine Neuauflage soll demnächst folgen.

Alle Lieder kann man auf der offiziellen Homepage anhören und bei Bedarf als mp3 download kaufen.

Das Album beinhaltet elf düstere Tracks mit einer Gesamtspielzeit von 43:47min.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert