Browse By

Ankündigung: Broilers – NOIR LIVE
06.12.2014 Rothaus Arena Freiburg

Die Düsseldorfer Punkrocker sind auf Tour und machen stopp in Freiburg. Am 06.12.2o14 beehren uns die Broilers in der Rothaus Arena Freiburg. Nach ihrem hochgelobten Album Santa Muerte und mittlerweile 20 Jahre Bandgeschichte präsentiert die Band ein Line-Up der Superlative.


Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Wer noch keine Tickets bestellt hat, der sollte dies nun schnellstmöglich nachholen. Karten können bei Koko.de hier für knapp 34,00€ bestellt werden.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert