Browse By

Blitzkreuz in den Top Ten der Album Charts!

Vor kurzem haben wir hier Blitzkreuz von Callejon besprochen. Und ich hatte mich über die Vorzüge der Band und des neuen Albums ausführlich geäussert. Nun hat der Mix aus Stromgitarren mit direkten ebenso harten deutschen Texten doch tatsächlich die Albumscharts im Sturm erobert.

Offenbar hat Starproduzent Colin Richardson genau die richtigen Regler gedreht und die fünf Düsseldorfer so immerhin als dritthöchster Neueinsteiger auf Platz 9 der deutschen Albumcharts befördert. Demnächst wird noch „Kind im Nebel“ als nächste Singe ausgekoppelt werden.

Zu sehen sind die Jung natürlich auch Live:

BLITZKREUZ TOUR 2012
präsentiert von MONSTER ENERGY, METAL HAMMER, FUZE, IN YOUR FACE.DE, IMPERICON.COM, KINGSTAR MUSIC

24.10.2012 Nürnberg, Hirsch
25.10.2012 A-Wien, Szene
26.10.2012 Saarbrücken, Garage
27.10.2012 Münster, Skaters Palace
30.10.2012 Leipzig, Conne Island
31.10.2012 Karlsruhe, Substage
01.11.2012 Frankfurt, Batschkapp
02.11.2012 Berlin, Postbahnhof
03.11.2012 München, Backstage
08.11.2012 Hannover, Musikzentrum
09.11.2012 Hamburg, Markthalle
10.11.2012 Köln, Live Music Hall

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert