Browse By

dEUS – Neues Album „Following Sea“ ab sofort bei iTunes

dEUS - Following SeaDas ging ja fix. Nicht mal ein Jahr ist seit dem letzten Album „Keep You Close“ vergangen, schon legen die Belgier dEUS ein weiteres Album nach: „Following Sea“, aufgenommen abermals unter der Federführung des Produzenten Adam Edler. Es soll die poppigeren, helleren Songs der Aufnahmesession zu „Keep You Close“ enthalten. Zunächst war wohl der Plan, einzelne EPs mit neuen Songs zu veröffentlichen.

Umso mehr freuen wir uns jetzt über ein komplettes neues Album.

„Following Sea“ ist ab sofort über iTunes erhältlich. In den Läden ist es ab dem 15. Juni als CD und Vinyl erhältlich.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert