Browse By

Faith No More – Zurück mit neuen Songs

Auf den beiden Festivals im Hyde Park London und dem Opener in Polen ließen Faith No More ihrer ominösen Twitter-Meldung “Hey! Stay tuned for more Tweets from Twats!!! The reunion thing was fun, but now it’s time to get a little creative” Taten folgen. Mit dem unveröffentlichten „Matador“ gab man einen Song zum Besten, der schon seit 3 Jahren immer mal wieder live gespielt wurde, insgesamt sind es jetzt wohl an die 4 Songs, die nach der Reunion 2009 entstanden. Um eine Vorstellung davon bekommen kann man Youtube bemühen, dort sind Amateur-Aufnahmen von 3 neuen Songs zu sehen. Von offizieller Seite gibt es noch keine Informationen, ob und wie das neue Material in Studioqualität veröffentlicht wird.

Setlist Opner Festival 05.07.2014 (von Keyboarder Roddy Bottum)

The Real Thing
FOON
Epic
Digging the Grave
Crab Song
Everything’s Ruined
Cuckoo for Caca
Easy
Gentle Art of Making Enemies
Midlife Crisis
Motherfucker
Last cup of Sorrow
Spirit
King for a Day
Ashes to ashes
Superhero

Falling to Pieces
Matador
We Care a Lot

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert