Browse By

Green River Burial goes Ludacris

Die Frankfurter Jungs von The Green River Burial haben sich an den Song „Move Bitch“ von US-Rapper Ludacris aus dem Jahre 2002 herangewagt.

Die Hardcore/Metal-Band aus Frankfurt am Main spielt ihre Version bereits seit ein paar Jahren auf Konzerten und entschied sich nun zu dem Release, welches einen kostenlosen Download sowie ein Musik-Video (mit Live-Szenen und Tourmaterial) umfasst. Das Debut-Album „Separate & Coalesce“ erschien im November 2012 auf Bastardized Recordings.

Ihr könnt Euch den Track auch kostenlos herunterladen

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert