Browse By

„Kings & Thieves“ neues Material von Geoff Tate

Geoff Tate

Haare weg, Luft raus?

Wir hatten schon einmal über Geoff Tate und seinen Plattendeal berichtet und hat der ehemaligeFrontman und Gründer von Queensryche nachgelegt und präsentiert am 26. Oktober 2012 sein zweites Soloalbum namens KINGS & THIEVES. Sein erstes Soloalbum in mehr als einem Jahrzehnt und sein Debüt bei InsideOut Music.

Geoff meint dazu: “My goal with this record was to make a solid rock album,” und fügt an “I wanted it to be an album that I could play live that would be both satisfying and fun, because, as a singer, you need to create a show that has a lot of dynamics to it and takes people on a ride.”

Da dürfen Fans und Presse mal gespannt sein, denn es soll wieder meisterhaft geschriebenen Lyrics und den einzigartigen progressiven Style von Geoff auf KINGS & THIEVES zu hören geben…

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert