Browse By

LSD on CIA – Neues Musikvideo zu „Dive Into The Dark“

Anfang des Jahres veröffentlichte die Kopenhagener Band LSD on CIA ihr gleichnamiges Debut, das bei uns mit folgenden Worten goutiert wurde: „Es gibt Leute, die musikalische Parallelen zu den Red Hot Chili Peppers oder Muse ziehen, allerdings ist der Sound der Dänen wesentlich lärmiger und anarchischer. Es gibt Wohlklang und tolle Melodien, die dann mitunter aber gerne wieder scheppernd und gniedelnd verworfen werden. “LSD On CIA” ist ein vielversprechendes und abwechslungsreiches Debut, das geschickt auf unterschiedliche Weise Chaotisches mit Eingängigem verbindet.“

Jetzt gibt es zum Song „Dive Into The Dark“ ein neues Musikvideo.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert