Browse By

Mein Leben mit Sepultura und Soulfly
Die Autobiographie von Max Cavalera erscheint Ende Februar

Cavalera-cover-big KopieMax Cavalera kennen und schätzen wir als ehemaligen Frontmann und Mitbegründer der brasilianischen Metal-Legende Sepultura. Nach seinem Ausstieg 1996 gründete er die Band Soulfly und – nach Aussöhnung mit Bruder Iggor Cavalera – 2007 Cavalera Conspiracy. „Roots, Karma, Chaos“ behandelt die Geschichte von Sepultura und Soulfly und soll viel mehr als nur eine Aneinanderreihung von Ausschweifungen eines Rockstars sein. Von der entbehrungsreichen Jugend bis zu den Millionenerfolgen, Problemen mit Alkohol und Drogen und Hintergründen zur Trennung von Sepultura gibt Max Cavalera seine persönliche Geschichte preis.

Die Autobiographie entstand mit Unterstützung des britischen Autors Joel McIver, der auch schon Biografien über Tool, Slipknot, Slayer und weitere Bands veröffentlichte. Am Schlagzeug… Pardon: Das Vorwort stammt von Dave Grohl.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert