Browse By

Rock Science – Der Klugscheisserbus fährt da hinten!

Rock Science - Das Wissensspiel für RockfansJetzt wirds Zeit! Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für musikbegeisterte Freunde sucht: Rock Science wäre da eine Möglichkeit. Wozu häuft man denn einen gigantischen Berg an unnützen Banalitäten über die Lieblingsband an? Um ihn bei diesem Wissenspiel mit 1600 Fragen abzulassen natürlich, denn hier ist man zur Abwechslung auch einmal gefragt. Im Stile von Trivial Pursuit, rocktechnisch ansprechend aufbereitet, inklusive Spielfiguren vom Plektrenhersteller und den Schwierigkeitsgraden Poser, Fan und Scientist.

Zu bestellen gibt es das Spiel in Deutschland bei EMP und Nuclear Blast und in der Schweiz bei www.metalinside.ch

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert