Browse By

The Darkness Teaser zu Hot Cakes

The Darkness - Hot CakesAm 17. August erscheint das neue Album der britischen Rocker von The Darkness mit dem Namen „Hot Cakes“ eine Woche zuvor wird es die neue Single „Everybody Have A Good Time“ geben.

Aufgenommen wurde das Album in Dans Leeder’s Farm Studio und im legendären Rockfield Studio Wales. Produziert hat das Album Nick Brine (Stone Roses, Oasis, Will.i.am), den Mix besorgte Bob Ezrin. Im Herbst werden The Darkness als Haupt-Support auf der gesamten Europa-Tournee von Lady Gagas ‚Born This Way Ball‘ spielen.

Teaser zum Album gibt es hier:

Tour (Special Guest bei Lady Gaga):
18.08. A-Wien – Wiener Stadthalle
04.09. Köln – Lanxess Arena
05.09. Köln – Lanxess Arena
20.09. Berlin – o2 World
24.09. Hannover – TUI Arena

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert