Browse By

Uff’d’Ohre 02/2015 – Gratis-MP3s: 184 mal Relapse Records

Uff'd'Ohre!In unserer „Uff’d’Ohre!“-Reihe („Auf die Ohren!“, für unsere außerbadischen Leser) stellen wir für euch einige aktuelle Gratis-MP3-Downloads aus verschiedenen Quellen zusammen. Die Downloads werden natürlich nicht ewig bereitgestellt bleiben oder später ggfs. nicht mehr kostenfrei sein.
Falls ihr Hinweise auf weitere, lohnenswerte Gratis-Downloads habt, hinterlasst uns doch einen Kommentar!


Spezialausgabe „Relapse Sampler“: Zu seinem 25-jährigen Jubiläum bietet das Metal-lastige US-Plattenlabel Relapse Records satte 184 Stücke aus der Label-Geschichte an. Vertreten sind alle möglichen Genres, von Death- über Sludge- und Doom- bis was-es-sonst-noch-so-gibt-Metal, mit Bands wie Mastodon, Neurosis, Red Fang, Baroness, Voivod, Chris Connelly, ASG, Dillinger Escape Plan, Obituary, uvm.

Der umfangreiche Sampler „25 Years of Contamination“ kann auf der Bandcamp-Seite zum Album zu einem selbst bestimmten Preis („name your price“) gekauft werden. Durch die Eingabe von 0 EUR können die Songs auch kostenlos heruntergeladen werden.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert