Browse By

Acid Witch – Witchtanic Hellucinations

Eigentlich habe ich ja mit Death Metal sehr wenig am Hut, Acid Witch aus Michigan überzeugen mich nichtsdestotrotz. Ihre Mischung aus Death, Doom und Horror macht einfach Riesen Spass,  nicht zu vergessen wäre noch eine gehörige Portion Grind a la Pungent Stench. Das Keyboard klingt, als hätte man es schon bei den guten alten Iron Butterfly in den 70ern gehört. Dave Slasher hört sich ausserdem an wie das Krümmelmonster zu seinen besten Zeiten, und so muss das auch sein!

Titel wie „Witchblood Cult“, „Cauldron Cave“ oder „Broomstick Bitch“ lassen vermuten, dass der Dreier sich inhaltlich nicht allzu ernst nimmt, sondern eher alten Horror Klassikern huldigen will.  Wer noch eine passenden Soundtrack zu Halloween sucht, sollte sich diese Combo zu Gemüte führen.Bei „Witchtanic Hellucinations“ handelt es sich um einen Re-Release des längst vergriffenen Debüts von 2008. Anspieltipp: „The Black Witch“

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B0096Y3MQ0″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert