Browse By

Ancient VVisdom – Deathlike

Ancient VVisdom aus Schweden präsentieren uns mit „Deathlike“ ihr nun mittlerweile fünftes Studioalbum. Die Band an sich hat sich komplett vom Black Metal abgewandt und hat mit ihrem neuesten Output ein komplettes Akustik Album aufgenommen.

Die Songs sind meiner Meinung nach gut aufeinander abgestimmt und bieten Entspannung pur. Stellenweise erinnert „Deathlike“ and Ulvers Akustik Album „Kveldssanger“. Wer also Abwechslung und Entspanung sucht, den kann ich dieses Album wärmstens empfehlen. „Life On Earth“ ist mein persönlicher Favorit auf dem Album.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert