Browse By

Antidote – No Peace In Our Time

30 Jahre haben die New Yorker von Andidote schon auf dem Hardcore Rücken, doch sie werden nicht müde mit sozialkritischen Texten und traditionellen, melodischem Hardcore gegen das Establishment anzugehen.
Das ganze klingt dann punkig, manchmal ein bißchen nach Oi aber orientiert sich immer ganz am Spirit des guten alten New York Hardcore. Kein Wunder also, dass bei „Rise Above“ auch Roger Miret von New York’s wohl bekanntester Hardcore Combo Agnostic Front mitmischen darf. Der Track ist gleichzeitig auch eines der Besten Stück auf dem Album neben dem eher sehr gelungen Opener „Conspiracy Of None“ oder dem Titelstück „No Peace in Our Time“

Unter dem Schritt eine nette Platte, die keine Offenbarung darstellt, für eingefleischte Fans des Genres aber in jedem Fall interessant sein dürfte. Mir persönlich gefällt „No Peace In Our Time“ sehr gut.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00A8XZZPO“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert