Vermerkt unter: Reviews

Brutal Unrest – Nemesis

Jawohl! Endlich mal wieder Death Metal made in Germany! Das dachte ich mir als ich die neue Scheibe von Brutal Unrest aus Nordrhein-Westfalen anhörte. Dieses Album ist eine wahre Freude für jeden der US Style Death Metal mag und liebt, denn Brutal Unrest haben mit ihrem neusten Output „Nemesis“ ein Album geschaffen das mit allen nötigen versehen ist.

Zu hören bekommt man ein gut durch strukturiertes Klangbild, mit den für dieses Genre typischen Killer Gitarren Riffs, und Drum Attacken die alles nieder walzen. Der Gesang lässt Stellenweise ein bißchen nach Glen Benton von Deicide erinnern. Kurz gesagt kann man bei diesem Album bedenkenlos zugreifen und als Bonus findet man auf der Digipak Version noch ein Cover Song von Bolt Thrower! Daumen hoch!

Brutal Unrest_Nemesis_Cover
Brutal Unrest
Nemesis
(Aural Attack)

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>