Browse By

Dope D.O.D- Da Roach

Das ist Hip Hop der tief unter die Haut geht! Das sind Dope D.O.D. Nachdem die Holländer bereits im Oktober 2012 ihr Debüt Album „Branded“ präsentieren, folgt nun der Nachfolger „Da Roach“, welches gleich ein Doppelalbum wurde.

Was Dope D.O.D wohl am meisten von dem restlichen „Mainstream Hip Hop“ abgrenzt, ist wohl die Mischung von düsteren Texten, welcher musikalisch mit Dubstep, Drum N‘ Bass und anderen elektronischen Elementen gepaart wurde.
Jeder Song des Doppelalbums holt wirklich alles aus eurer Soundanlage und bringt die Wohnung buchstäblich zum wackeln. „Da Roach“ ist wirklich eine perfekte Mischung aus düsterem Rap und bassintensiver Elektro Musik, die wirklich für jeden zu empfehlen ist, wer mal was anderes, wie diesen „normalen“ Gangster- Rap hören möchte.
Hört euch den Song „Millenium Falcon“ an, welcher sowohl als Musikvideo auf YouTube wie auch der Opener des Albums ist. Sollte dieser Song euch gefallen, werdet ihr vom Rest des Albums in keinen Fall enttäuscht werden. Ich persönlich finde das  Da Roach endlich mal wieder frischen Wind in die Hip Hop und Rap Szene bringt.Außerdem glaube ich, dass den  Holländer noch eine strahlende Zukunft bevorsteht.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Dope DOD“ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“True“ max_results=““ asin=“B00C266OFK“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert