Browse By

Euphoric Defilement – Ascending To The Worms

euphoric defilement - bandpicture - Tribe Online Magazin

So, nun gibt es mal wieder einen Leckerbissen für die Brutal Death Metaller unter Euch! Aus dem Herzen Los Angeles erreichen uns dieser Tage das Debüt Album der Jungs von Euphoric Defilement.

Wie auch ihre anderen Kollegen von Inherit Desease, und Severed Savior, legen auch Euphoric Defilement viel Wert auf eine fett klingende Produktion, welche auf alle Instrumente gut abgestimmt wurde.

Ein wahres Vergnügen wenn man die fiesen Slam Parts und sägenden Gitarren auf „Ascending To The Worms“ aus den Boxen stampfen hört. Dazu kommt noch der typische gutturale Gesang. Musikalisch bewegt man sich auf Pfaden oben genannter Bands, bringt aber dennoch ihre eigene Handschrift mit ins Klangbild.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert