Browse By

General Surgery – A Collection Of Depravation

Bei „A Collection Of Depravation“ handelt es sich nicht um ein neues Nachfolge Album zu „Necrology“ sondern eher um eine Best Of Scheibe mit musikalischen Stücken die eher schwer zu haben sind oder die es gar nicht mehr gibt.

Bei den ersten Hördurchgängen merkt man schon den stark vertretenden Carcass Einfluss der den größten Teil der Struktur prägt, was nicht negativ aufgefasst werden soll.

Denn der Hörer kommt hier voll auf seine Kosten wenn es um guten Gore Grind geht. Und so wird man Stück für Stück durch alte wie neue musikalische Werke der gesamten Bandhistorie geführt. Als kleinen Bonus befinden sich auch zwei Coversongs der Band Repulsion und Carnage auf der Scheibe.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B007O4Q37O“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert