Browse By

Jessie Ware – Devotion

Jessie Ware ist der Musikszene u.a. als Produzentin verbunden, sie kann es aber auch selbst. Ihr Solo-Album „Devotion“ ist ein Mix aus Soul, R’N’B, Synthie-Sounds und vor allem eine gehörigen Prise Pop. Kein Wunder dass sie mit „110%“ in ihrem britischen Heimatland schon einen Charterfolg feierte.

Mich persönlich erinnert Jessie dabei ein bißchen wie die Schwester von Adele und die Cousine von Sade – in den Videos sieht sie von Ihrem Style manchmal sogar ein bißchen wie Adele aus. Soll heissen stimmige Arrangements, durchaus tanzbare Beats und vor allem die unvergleichlich weiche Stimme von Jessie verleihen dem Album seinen Glanz.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Mein persönlicher Favorit auf „Devotion“ ist „Running“ zu dem es genauso Videos gibt wie zu „110%“, „Wildest Moments“ und „Night Light“. Schöne Platte für zu Hause und deluxe music.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B008THLTLK“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert