Browse By

Mors Principium Est – …and Death said live

Das neue Album von Mors Prinipium Est kann sich definitiv hören lassen. Die Finnen legen mit ihrer Scheibe Death said live wieder einmal richtig guten Death Metal hin der gleich beim ersten mal anhören überzeugt.

Die Tracks ballern ordentlich rein, die Gitarrenparts sind schnell und melodisch.  Bei Mors Principium Est hat sich im vergangenen jahr einiges getan, denn endlich fand man die passenden Member an den Gitarren und ein neues Label. In Zusammenarbeit mit AFM Records ist das vierte Studioalbum erschienen, was sicher für gute Promotion sorgen dürfte.  Dies dürfte auch notwendig sein, denn einige Zeit war es doch sehr still um die Band und es dauerte sechs Jahre bis zum Erscheinen von „Death said live„.
Die neue Scheibe ist sehr empfehlenswert, wer nicht reinhört verpasst finnischen Melodic Death Metal der extra Klasse.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00ACZM18C“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert