Browse By

Orden Organ – To the End

Mit der neuen Scheibe „To the End“ haben die Saarländer es das erste Mal mit ihrem Melodic Metal in die Album Charts geschafft. Das neue Album umfasst eine Gesamtspielzeit von 70 minuten und erscheint u.a als limitierter Digipak mit Bonus-DVD. Allerdings ist dies kein Wunder, denn die neuen Song überraschen im Härtegrad und vor allem in Sachen Tempo.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Die melodischen Chöre passen sich nach wie vor sehr gut in die Songs auf  „To The End“ ein und bleiben einfach im Ohr hängen. Aktuell gibt es zu „Land of the Dead“ einen sehenswerten Videoclip mit tiefgründigen Lyrics.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B009M6OCZC“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert