Browse By

Sacramentum – Far Away From The Sun

Bei folgender Review handelt es sich nicht um eine Neuerscheinung sondern um ein Re-release eines absoluten Schweden Death Metal Klassikers aus dem Jahre 1996.

Wer also damals nicht die Gelegenheit sich dieses Album zu besorgen der kann nun bedenkenlos zugreifen. „Far Away From The Sun“ bietet schnelle Gitarren, die mal rhythmisch, mal melodisch und mal gediegen atmosphärisch daherkommen, dazu eine fein polternde Schlagzeug-Basis. Melodischer Black Metal der Schwedischen Sorte. Ein absolutes Muss in jeder Metal Sammlung.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert