Browse By

Show Your Face – Afraid EP

Die „Afraid“ EP der griechischen Band Show Your Face wurde im Vorfeld des Releases des  Albums „Apnea“ veröffentlich und macht Lust auf mehr.

Der Sound der Jungs ist satt, gut produziert und obwohl es nur drei Stücke auf dieser EP gibt, bleibt es trotzdem spannend, denn die Band zeigt wie variabel sie ist ohne sich dabei zu verlieren. Moderner Metal mit immerhin 13 Minuten Spielzeit bei nur drei Songs, der Opener, das Titelstück, „Afraid“ ist eine groovige Nummer und erinnert ein bißchen an Exhorder oder Floodgate, das letzte Stück „I Sin“ erinnert mich vom Riffing an Metallica.

Hat man sich an den Gesang gewöhnt, sind Show Your Face bzw. die „Afraid EP“ sicherlich ein Leckerbissen für die Fans von Exhorder, Floodgate, Lamb Of God oder Pantera.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00ACVYT4K“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert