Browse By

Slash – Apocalyptic Love

Slash dürfte den Meisten aus seiner Zeit bei Guns N`Roses bekannt sein. Doch auch nach seiner Zeit zeigte sich der Zylinderträger der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heisst geschäftig. Neben Gastspielen bei diversen Musikern wie Michael Jackson spielt(e) bei Velvet Revolver oder Slash’s Snakepit. „Apocalyptic Love“ ist sein mittlerweile zweites Soloalbum.

Musikalisch bleibt Slash dabei seinen Wurzeln treu, dreckiger Sleaze-Rock aus dem der Jack Daniels nur so trieft. Ebenso treu bleibt Mr. Hudson seiner Rolle als Gitarrist, den Gesang steuert der Alter Bridge-Frontmann Miles Kennedy bei. Ein erfolgreiches Konzert, den zusammen mit den Conspirators ist dabei eine schmutzige Hardrock Scheibe herausgekommen aus der auch schon mit „You’re A Lie“ eine Single als Video ausgekoppelt wurde. Schön finde ich persönlich dass Slash dieses Album seiner Frau und seinen Kindern gewidmet hat – Rocker sind eben doch nett.


Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert