Browse By

Steel Panther – British Invasion (DVD)

Der Titel der DVD klingt wie für einen Sexfilm und so falsch ist das am Ende gar nicht mal. Denn die DVD liefert gernau das was man sich von Steel Panther vorstellt.

Das wären vor allem natürlich mal jede Menge Spandex, Haare und Farben die eigentlich auf den Index gehören. Ansonsten bedienen die Panther jedes Rockstar-Klischee und unterhalten mit Feierlaune und Sprüchen die nicht von dieser Welt sind. Das man Songtitel wie „Stripper Girl“ oder „Asian Hooker“ während einer Performance umsetzen kann, beweisen die Jungs mal auf eindeutige und mal auf augenzwinkernde Art.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Auf der Doppel-DVD oder Blu-Ray findet sich der Mitschnitt eines Konzerts der letzten Tour in London, sowie eine zweite DVD, die eine Arte Doku mit entfallenen Szenen und fünf weiteren Songs vom Download Festival 2012.

Wer also auf Hairmetal und Gummipuppen auf der Bühne steht und den schlüpfrigen Humor von Steel Panther teilt, sollte bei British Invasion zugreifen.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert