Browse By

The Company Band – Pros & Cons

Das nenne ich doch mal eine supergroup der wirklich interessanten Art: Neil Fallon von Clutch, James Rota von Fireball Ministry, Brad Davis von Fu Manchu und Jess Margera von CKY formen mit dem Gitarristen Dave Bone zusammen The Company Band.

2006 als reines Spass-Projekt gegründet, haben TCB bislang die EP „Sign Here & Here“, den Longplayer „The Company Band“ und jüngst die EP „Pros & Cons“ veröffentlicht. Und damit bin ich dann auch schon beim bedauerlichen Aspekt dieses wirklich klasse Projekts: Man würde sich von dieser Form des dreckigen, blues-geschwängerten Rocks, zu dem der geniale Gesang von Neil Fallon passt wie die Faust aufs Auge, doch mehr wünschen, als nur alle paar Jahre mal fünf neue Songs. Aber wer weiss, vielleicht ist „Pros & Cons“ ja der Vorbote für ein komplettes neues Album. Ich werde auf jeden Fall danach die Augen offen halten.

Anspieltipp: „Black Light Fever“

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B0085L7JI2″ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert