Browse By

The Pogues – The Pogues in Paris [DVD]

Die Pogues, wohl eine der kultigsten Punkbands des Planeten. Immerhin schon seit 30 Jahren aktiv sind sie berühmt berüchtigt. Grund genug zum Jubiläum eines oder besser gesagt zwei Konzerte auf eine DVD/BluRay zu pressen. Aufgenommen wurde das angetrunkenen Folk-Punk Happening in Paris.

Im September 2012 stand das Olympia als Schauplatz von 106 Minuten Pogues pur bereit. Oder sollte man sagen Pogo pur? Der Mix der Band aus Folk, Punk und englischsprachigem Liedgut ist dabei ein Garant für gute Stimmung und kommt auch auf dieser Live-DVD genauso rüber – dank der hervorragenden Bild und Tonqualität.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Wer den Datenträger kauft bekommt zwei Stunden Pogues genauso wie man sie haben will! Mit einem Shane MacGowan jenseits von gut und böse und einem Publikum das die Band feiert als gäbe es kein Morgen.

Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert