Browse By

Volbeat – Outlaw Gentleman & Shady Ladies

Mit der neuen Volbeat ist den Dänen rund um Frontman Michael Schon Poulsen eine recht gute Scheibe gelungen.

Erstklassiges Intro und insgesamt vierzehn Tracks die allerdings für meinen Geschmack nicht an das 2010 Album „Beyond Hell“ anknüpfen können.

Nachdem Thomas Bredahl an der zweiten Gitarre durch den ehemaligen Anthrax Gitarristen Rob Caggiano ersetzt wurde, der gleichzeitig auch Produzent des neuen Albums ist, ist frischer Wind bei den Dänen zu erwarten.

Zu erwähnen ist noch das auch bei dieser Scheibe wieder u.a. Gastmusiker wie King Diamond „Room 24“ und Sarah Blackwood von Walk of the Earth bei „The Lonesome Rider“ zugange sind.

Mir gefällt „Outlaw Gentleman & Shady Ladies“ und für echte Volbeat Fan’s ein Muss.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00BVDGSJW“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert