Browse By

Canon Cash Back Verlängerung für ausgewählte Produkte

Käufer von ausgewählten Canon Objektiven und Zubehör können sich über eine Verlängerung der beliebten Canon Cash Back Aktion freuen: Noch bis zum 31.07.12 können Kunden bis zu 200 Euro zurückbekommen.

Nach dem Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten innerhalb des noch bis zum 31.07.12 gültigen Aktionszeitraume, kann der Käufer einen Cash Back Betrag in Höhe von bis zu 200 Euro auf ausgewählte Produkte erhalten. Dazu muss der Interessent sich innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum auf der Internetseite canon.de/cashback registrieren und anschließend den Kaufbeleg und den ausgeschnittenen EAN-Code des Produkts per Post zusammen mit der Registrierungsbestätigung einsenden.

Kunden ohne Online-Zugang können auch die telefonische Hotline unter 02152-915260 nutzen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert