Browse By

QPAD: Sex sells, are you buying?

Qpad ist vor allem kannt für High-End-Tastaturen, Headsets, Mäuse und Mauspads, kurzum alles was das anspruchsvolle Gamer Herz begehrt. Nun starten die Schweden eine Marketing Offensive und präsentieren dazu das neue QPAD-Gesicht.

Zuerst kommen Facebook-User in den Genuss, zudem Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD sagt: „Wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen und werden den Gamern einen echten Augenschmaus präsentieren“. Gemeint ist aber offenbar nicht die 21jährige Saskia Höfler ihres Zeichens Miss Niedersachsen 2011. Die bereits jetzt auf der Homepage von QPAD zu sehen ist, wo es auch schon Wallpaper zum herunterladen gibt. auf www.qpad-germany.de). Denn Fröhlig fügt hinzu: „Wer sich selbst ein Bild machen will, findet einige Aufnahmen auf unserer Facebookseite und unter www.qpad-germany.de“, erklärt Fröhlig. In Kürze soll das zweite Werbegesicht von QPAD enthüllt werden. Einen kleinen Tipp dazu hat Fröhlig noch: „Playboy-Leser wissen da schon mehr…“

Da sind wir mal gespannt, das Pressefoto möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert