Browse By

ABINCHOVA: Crowdfunding-Projekt erfolgreich!

Es gibt erfreuliche Neugikeiten aus der Schweiz!

Die  Schweizer Folk Metaller ABINCHOVA haben es geschafft, ihr zweites Album „Wegweiser“ mittels Crowdfunding zu finanzieren. Mit Hilfe ihrer Fans sind innerhalb von 17 Tagen schon ganze 10.000 Schweizer Franken zusammen gekommen, was in etwa 8150 Euro entspricht. Das ganze Projekt läuft sogar noch bis zum 12.Oktober und jeder weitere gespendete Franke wird in die Albumproduktion zu „Wegweiser“ weiter einfließen. Fans haben demnach weiterhin die Möglichkeit, die begehrten Goodies, die es bei Unterstützung des Projektes gibt, zu erstehen.

„Wir sind froh, dass wir in solch kurzer Zeit bereits unser Crowdfunding-Ziel erreichen konnten. Mit dem gesammelten Geld wird es uns möglich sein, unser Album ohne Kompromisse realisieren zu können. Doch unser Projekt ist noch nicht zu Ende! Bis zum 12. Oktober kann man noch in unser Album investieren. Sei es nun längere Studiozeit, aufwendigere Verpackung oder sogar einen offiziellen Single-Videoclip – Wir werden nichts verschwenden, denn jeder Cent wird dem Album zugute kommen und die Veröffentlichung umso besser machen. Danke für eure Unterstützung!“

Die Aufnahmen sind für Anfang 2014 mit Tommy Vetterli (Coroner) angesetzt und werden im New Sound Studio (u.a. Eluveitie) produziert. Das Album „Wegweiser“ soll Mitte 2014 veröffentlicht werden.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert