Browse By

Dishonored: Die Maske des Zorns Gamplay Video

Auf unserem YouTube-Kanal haben wir für Euch das neue Gameplay-Video zu Dishonored: Die Maske des Zorns hochgeladen. Es wurde im Rahmen der E3-Demo hinter verschlossenen Türen vorgeführt und uns nun von Bethesda zur Verfügung gestellt.

Darin sind zwei verschiedene Möglichkeiten zu sehen, wie die Mission im „Golden Cat“-Badehaus gespielt werden kann. Bei den in den Videos dargestellten Szenen handelt es sich um eine frühe Beta-Versionen des Spiels. Zu Demonstrationszwecken wurden zudem alle Spezialfähigkeiten und Waffen freigeschalten.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 100 % ungeschnitten für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wie alle Games von Bethesda unerstützt Dishonored Steamworks auf PC.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert