EA und Bioware kündigen Mass Effect Trilogy an

Bioware gibt bekannt, dass die erfolgreiche „Mass Effect“ Reihe demnächst als exklusive Trilogy-Box erhältlich sein wird. Die Box wird alle drei bisher erschienenen Teile des SciFi-Epos enthalten. Zudem wird der erste Teil der Serie durch die Box nun auch erstmals auf der Playstation 3 verfügbar sein.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Mass Effect Trilogy, die ab 49,99 Euro erhältlich sein wird, begeht BioWare mit dem ersten jährlichen N7-Tag am 07. November 2012 ein Fest zu Ehren der Mass-Effect-Reihe. Auf der offiziellen website werden Updates und Ankündigungen zu verschiedenen Online- und Live-Events veröffentlicht, bei denen die Fans zusammenkommen und ihre N7-Farben vertreten können.

Die „Mass Effect Trilogy“ erscheint für die Xbox 360 und PC am 08. November 2012 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PS3.

Über den Autor des Beitrags

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.