Browse By

Far Cry 3: Kommentiertes Gameplayvideo verfügbar

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Far Cry 3. Das knapp 13-minütige Video wird von Mark Thompson, Lead Level Designer und Jamie Keen, Lead Game Designer von Far Cry 3 bei Ubisoft Montreal kommentiert. So erhalten Spieler Einblick in die riesige Spielewelt und die dort anstehenden, umfangreichen Aufgaben. Auch das brandneue Craftig-Menü wird vorgestellt und zeigt Spielern, wie wichtig die Jagd in freier Wildbahn in Far Cry 3 ist. Ein zentrales Spielelement des Titels ist der  Kampf, denn nur so kann die Insel von den fiesen Kontrahenten befreit werden. Wichtig ist es, die Angriffe auf die Außenposten genau zu planen – wie der Spieler aber letztendlich vorgeht, liegt alleine an ihm.

Far Cry 3 wird am 29. November für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert