Browse By

Far Cry 3: Ubisoft veröffentlicht den ersten Charakter-Trailer

In Ubisoft’s kommenden Shooter „Far Cry 3“ werdet ihr es mit diversen zwielichtigen Typen zu tun bekommen, wie der aktuelle Charakter-Trailer verdeutlicht! Jason und seine Freunde wurden bei ihrem Urlaubs-Trip auf Rook Island entführt und gefangen genommen. Einzig Jason schafft es aus der Gefangenschaft zu entkommen und muss sich nun den Gefahren der Insel stellen.  Bei seinem Vorhaben seine Freunde zu befreien und mit ihnen von der Insel zu flüchten, trifft er auf einige Personen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Im ersten Far Cry 3 Charakter-Trailer werden zwei der wahnsinnigen Feinde vorgestellt

Vaas ist ein verrückter, unberechenbarer, brutaler und erbarmungsloser Kriegsherr und Sklavenhändler, der nur aus purer Lust tötet. Ursprünglich wollte er ein Lösegeld für Jason fordern aber nach dessen Flucht hat Vaas sich nun als Ziel genommen Jason ein für alle mal zu eliminieren.

Keith, einer von Jasons entführten Freunden, wird von Buck, einem grausamen Söldner gefangen gehalten. Jason geht mit Buck einen Deal ein, bei dem er Buck einen antiken Dolch bringen soll, um Keith zu befreien. Keith ist jedoch nicht mehr nur Bucks Geisel sondern hat bereits eine besondere Rolle bei ihm eingenommen.

„Far Cry 3“ wird am 29. November für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=0OH8JUdjGgM

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert